top of page

Coaching

Persönliches Training

Warum persönliches Coaching?

 

Bewusst leben, Bewusstsein schaffen, Stress in den Griff bekommen, Angst überwinden und durch mentale Stärke wieder gesund werden. Das sind Themen, mit denen meine Klienten täglich zu mir kommen und ich helfe ihnen dabei, wieder mit voller Energie und ohne Schmerzen fest im Leben zu stehen. Ich bin Franz, Mentaltrainer und zeige dir laufend verschiedene Übungen, damit du wieder mit Freude durchs Leben gehst. Wenn dir meine Trainings gefallen, lasse mir gerne ein Like und ein Abo hier - das freut mich ganz besonders und motiviert mich, noch viel mehr Erfahrungen und Tipps mit dir zu teilen.

 

Hier geht's zum ABO ➡ https://www.youtube.com/@kraftindir Besuche mich auch gerne auf meine anderen Kanälen und klicke dich durch meine youtube Videos zu allen Themen rund um bewusstes Leben, Stressmanagement, und mentalem Training.

 

 

Für wen ist das persönliches Coaching?

 

Wenn du im Beruf erfolgreicher sein möchtest.

Wenn du im Sport erfolgreicher sein möchtest.

Wenn du dir unsicher bist, was will ich wirklich.

Wenn du viele Ideen hast und es dir an der Umsetzung fehlt.

Wenn du oft kraftlos und deprimiert bist.

 

 

Was kann das persönliches Coaching bewirken?

 

- Ziele leichter zu erreichen

- Die kraftindir spüren

- Optimistischer sein

- Mehr Freude in deinem Leben erfahren

- Weniger Ängste haben

 

 

Wie mache ich das?

 

Ich gebe nur das weiter, was ich selbst anwende. Um Ziele und Wünsche zu manifestieren, nütze ich die Kraft der Natur. Was ich vermittle, ist einfach und im täglichen Leben ohne zusätzlichen Zeitaufwand anwendbar.

 

Was kann dir das persönliches Coaching bringen?

 

- Ziele schneller zu erreichen

- Gesundheit und Fitness

- Süchte reduzieren, Freude erleben

- Einfachheit leben

 

Meine Erfolge bis jetzt:

 

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung als erfolgreicher Verkäufer und Projektleiter habe ich unzähligen Menschen die Gesetze des Erfolges näherbringen dürfen und dabei erlebt, dass diese funktionieren.

 

 

Warum gerade ich?

 

Weil ich das lebe, was ich vermittle. 

PowerCamp Seminare
Zell am See.jpg

Coaching
Sportcamp Woferlgut in Bruck, Zell am See
Einzelbuchungen Dezember bis April möglich

Dein persönliches Training findet rund um Zell am See statt. Die umliegende Natur ist der optimale Platz um deine Visionen und Ziele zu manifestieren. Teilnehmerzahl maximal 2 Personen.

Datum:     nach Vereinbarung

Kosten:     auf Anfrage

exkl. Übernachtung und Verpflegung

Haus%2520der%2520stille_edited_edited.jp

Coaching
im Haus der Stille
Buchungen ganzjährig möglich

Dein persönliches Training findet rund um das Haus der Stille statt. Die umliegende Natur ist der optimale Platz um deine Visionen und Ziele zu manifestieren. Teilnehmerzahl maximal 2 Personen.

Datum:     nach Vereinbarung

Kosten:     auf Anfrage

exkl. Übernachtung und Verpflegung

Wien.jpg

Coaching
Wien
Buchungen ganzjährig möglich

Dein persönliches Training findet in Wien Stadt. Die umliegenden Wälder und Parkanlagen von Wien sind optimale Platz, um deine Visionen und Ziele zu manifestieren. Teilnehmerzahl maximal 2 Personen.

Datum:     nach Vereinbarung

Kosten:     auf Anfrage

exkl. Übernachtung und Verpflegung

Wolfgangsee.jpg

Coaching
Berau am Wolfgangsee
Buchungen ganzjährig möglich

Dein persönliches Training findet rund um den Wolfgangsee statt. Die umliegende Natur ist der optimale Platz um deine Visionen und Ziele zu manifestieren. Teilnehmerzahl maximal 2 Personen.

Datum:     nach Vereinbarung

Kosten:     auf Anfrage

exkl. Übernachtung und Verpflegung

baden_grundlsee_n71773-135211-1_l.jpg

Coaching
Grundlsee 
Buchungen von Mai bis Oktober möglich

Dein persönliches Training findet rund um den Grundlsee statt. Die umliegende Natur ist der optimale Platz, um deine Visionen und Ziele zu manifestieren. Teilnehmerzahl maximal 2 Personen.

 

Datum:     nach Vereinbarung

Kosten:     auf Anfrage

 

exkl. Übernachtung und Verpflegung

bottom of page