Selbst
BewusstSein

Erkenne dich Selbst

Warum mache ich diese Arbeit?

Aufgrund unterschiedlicher Schicksalsschläge, die bereits im Alter von 7 Jahren begannen und dann in regelmäßigen Abständen wiederkehrten, begann ich mir bewusst die Fragen zu stellen: Warum passiert gerade mir das? Ich „Armer“! Weshalb ist das Schicksal gerade mit mir so ungnädig? Wofür soll das wieder gut sein? Vor über 30 Jahren begegnete ich „zufällig“ in der Therme Bad Waltersdorf Kurt Tepperwein. Von diesem Tag an begann ich mich mit den geistigen Lebensgesetzen zu beschäftigen. Diese Arbeit intensivierte sich in den letzten Jahren aufgrund von persönlichen Ereignissen, die mein Leben grundlegend veränderten. Dabei waren vor allem meine unterdrückten Emotionen – wie z. B. die Wut – ein zentrales Thema in meinem Leben und in der Beziehung zu meiner Frau. Wie sich die unterdrückte Wut bei mir äußerte, kannst du dir in meinem Video anhören. Meine persönlichen Erfahrungen und Erkenntnisse daraus gebe ich jetzt voller Freude und Begeisterung in Seminaren und Vorträgen weiter.

Ich bin überzeugt, wenn auch du in dir unliebsame Emotionen hast, die dich in deinem Leben einschränken, kannst du durch meine Erkenntnisse viel Wertvolles erfahren und in deinem Leben integrieren, wenn du dazu bereit bist.

 

Für wen ist dieses Seminar?

 

Wenn du auf der Suche bist nach ganz einfachen Werkzeugen, wie du selbst mit unliebsamen Emotionen wie Wut oder Eifersucht umgehst oder wie du deine Angst bzw. körperlichen Schmerzen leichter überwindest. Wenn du mit dir selbst, mit deinem Körper und mit vielem in deinem Leben nicht mehr zufrieden bist. Wenn du bemerkst, es wiederholen sich gewisse unliebsame Dinge immer wieder. Wenn dir das bewusst wird, aber du den Mut nicht hast, Veränderungen einzuleiten, dann bist du bei mir richtig. Wenn du schmerzliche Erfahrungen bei Trennungen nicht gut verarbeitet und mit dem Loslassen von Partner, Haus, Wohnung, Beruf etc. Probleme hast, dann kann ich dich dabei unterstützen. Mein Ziel ist es, dir in kurzer Zeit einfache Möglichkeiten zu zeigen, wie du selbst dein Leben von Grund auf Stück für Stück verändern kannst, dabei wieder mehr Freude in allem, was du tust, empfinden wirst und die kraftindir wieder fühlen lernst. All das erfährst du in den Seminaren „SelbstBewusstSein“ oder in Einzelberatungen.

 

Wobei kann dir das Seminar helfen? 

 

Wenn du mit überschüssigen Kilos kämpfst, zu viel rauchst, zu viel Alkohol und zu wenig Wasser trinkst. Wenn die sexuelle Verbindung mit deinem Partner nicht erfüllend ist, du zu sehr dem Konsumrausch verfallen bist, weil du dort deine Befriedigung suchst. Wenn du zu wenig oder zu viel Sport betreibst. Hinter allem, was man übermäßig ausübt, verbirgt sich eine Sucht (Suche).  Süchte bewusst zu erkennen und das Verhalten in eine andere Richtung zu bringen, das kann ich dir zeigen.

Oft fühlt man sich leer und ausgelaugt statt erfüllt. Die Fülle in deinem Leben kannst du wiederbekommen. Es bedarf dazu gar nicht viel. Alle Voraussetzungen hast du bereits, du brauchst sie dir nur wieder in dein BewusstSein zu holen. Und dabei kann ich dir helfen. Mein Ziel ist es, dich in deinem Sein zu unterstützen und du wirst vielleicht schon nach den ersten Seminartagen oder Einzeltrainings mögliche Veränderungen erkennen und dir verinnerlichen, welche kraftindir ist, die zum Ausdruck gebracht werden möchte. Dadurch wirst du mehr SelbstVertrauen und SelbstBewusstSein erlangen und somit dein Leben besser genießen und erleben können.

 

 

Wie mache ich das?

 

Durch meine jahrzehntelange Beschäftigung mit der Bewusstwerdung habe ich einfache Methoden entdeckt, wie man schnell in die Entspannung kommen kann. Wie du ohne zusätzlichen Zeitaufwand deine innere Energiequelle aktivieren kannst und du somit mehr Lebensfreude empfindest. Durch meine bildhafte Sprache kann ich Fragen beantworten und dir vieles wieder bewusstmachen. Zum Manifestieren der gewünschten Ziele nütze ich die Kraft der Natur. Vieles findet im Gehen in der Natur statt. Einfache Körperübungen und spezielle Atemtechniken sowie Meditationen und Achtsamkeitsübungen unterstützen uns dabei. Die Seminare finden an ganz speziellen Orten statt, wo Stille zuhause ist, wo wir das Wasser aus der Quelle trinken können und wo man spürt, hier ist es so, wie es immer war und immer sein wird. Willkommen im Paradies, willkommen auf der Erde! Das alles werde ich dir bei den Seminaren, Vorträgen und den ein- und mehrtägigen Intensivtrainings näherbringen.

 

Was bringt dir das Seminar?

 

Durch das Bewusstmachen und die Integration von achtsamen Handlungen wirst du unmittelbar mehr Freude und Zufriedenheit in deinem Leben erfahren. Du wirst aufgrund meiner Erfahrungen Möglichkeiten kennenlernen, wie einfach es ist, auf bisher unbeantwortete Fragen Antworten zu erhalten.

 

 

Meine Erfolge bis jetzt:

 

Aus unterschiedlichsten Krisen in meinem Leben bin ich durch die Erfahrungen, die ich dabei gemacht habe, immer wieder gestärkt hervorgegangen. Ich konnte sehr vielen Menschen in verschiedensten Lebenssituationen – ob im Beruf oder in der Familie – helfen, ihre Herausforderungen leichter zu bewältigen.

Ich kann Menschen bewusstmachen, dass nichts an ihnen falsch oder verkehrt ist, nichts, was sie in sich fühlen und spüren.

 

Warum gerade ich?

 

Durch meine intensive Beschäftigung mit mir selbst und die daraus entstandenen Erfahrungen kannst du in sehr kurzer Zeit Entwicklungsschritte machen, wofür ich Jahrzehnte gebraucht habe.

 

Seminartermine 

lichtquellalm.jpg

SelbstBewusstSeinauf der Licht-Quell-Alm
Thema: Gleich-Gewicht

Dieses Seminar findet auf der Licht-Quell-Alm in Kainisch/Bad Mitterndorf statt.

Dieser Kraftplatz ist der perfekte Platz, um dir das Training zu BewusstSein näherzubringen.

 

Datum:     auf Anfrage

Beginn:    Freitag um 14.00 Uhr 

Ende:       Sonntag um 16.30 Uhr

Kosten:    € 290,- inkl. Verpflegung

exkl. Übernachtung

lichtquellalm-33.jpg

SelbstBewusstSein auf der Licht-Quell-Alm
Dein Jungbrunnen

Dieses Seminar findet auf der Licht-Quell-Alm in Kainisch/Bad Mitterndorf statt.

Dieser Kraftplatz ist der perfekte Platz, um deinen Jungbrunnen zu aktivieren.

 

Datum:     auf Anfrage

Beginn:    Samstag um 11.00 Uhr 

Ende:       Dienstag um 16.30 Uhr

Kosten:    € 333,- inkl. Verpflegung

exkl. Übernachtung

 

der Kraftplatz
Licht-Quell-Alm

Zimmer auf der Licht-Quell-Alm können unter folgendem Kontakt gebucht werden:

Tel.: +43 664 / 50 06 382

Mail: silvia.szalony@gmail.com

www.lichtquellalm.at