top of page

MannSein

Programmübersicht

01F0D0E0-19CB-4675-BE25-63E3127F9F901_ed

MannSein

Termin: auf Anfrage

Ort: Hotel Klugbauer, St. Stefan ob Stainz

 

Vorkenntnisse: Bereit sein für eine neue Sichtweise.

 

Dieses Seminar mache ich gemeinsam mit Karl Maier. Mit Karl verbindet mich mittlerweile eine 30-jährige Freundschaft. Wir haben in diesen Jahren immer wieder ähnliche Erfahrungen in unseren Beziehungen gemacht. Durch unseren ehrlichen und offenen Austausch unter Männern haben wir bemerkt, wie wichtig es ist, dass es jemanden gibt, der zuhören kann, ohne zu bewerten. Der dir den Raum gibt, der zu sein, der du bist. Dinge auszusprechen, bei denen man sich schämt und schuldig fühlt. Ein guter Freund ist der beste Therapeut. Und so können wir sagen, Karl ist mein bester Therapeut und ich bin für Karl der beste Therapeut. Daraus entstand auch die Idee, die Seminarreihe „MannSein“ zu kreieren. Das ist auch der Grund, warum dieses Seminar ausschließlich für den Mann ist. Die Frauen sind dabei nicht ausgeschlossen. Im Gegenteil, die Frauen werden, obwohl sie nicht anwesend sind, davon sehr profitieren. Dieses Seminar ist für den jungen Mann, der kaum bis gar keine Erfahrung mit Frauen hat. Für den erfahrenen Mann, der eine glückliche Beziehung führt und das Gefühl hat, noch mehr Schönes mit seiner Partnerin erleben zu wollen, noch mehr zum gemeinsamen Wohlergehen beizutragen. Aber auch für den enttäuschten Mann, der aufgrund von Selbstzweifeln nicht mehr an sich und die Liebe glaubt, sowie für den Mann, der sich bis jetzt überhaupt noch nicht getraut hat, eine Frau anzusprechen und zu berühren. Die einzige Voraussetzung, die mitzubringen ist, ist bereit und offen zu sein, eine neue Sichtweise zuzulassen. Wenn du diese Voraussetzungen mitbringst, freuen wir uns sehr, dich beim Seminar „MannSein“ begrüßen zu dürfen.

 

Da wir die Personenzahl auf 14 beschränken, ist eine rasche Anmeldung von Vorteil.

Inhalt:

 

- Was Männer wollen

- Was Frauen wirklich wollen

- Was geschieht beim Orgasmus des Mannes

- Was will die Frau nach dem Orgasmus erleben

- Warum Präsenz so wichtig ist

- Emotionen bewusst wahrnehmen

bottom of page