Was ist Ganzheitliches

MentalTraining nach Kurt Tepperwein?

Beim „Ganzheitlichen MentalTraining“ nach Kurt Tepperwein geht man speziell auf alle 3 Ebenen – Körper, Geist und Seele – ein. Dadurch kannst du dein Potential in dir um ein Vielfaches erhöhen, und das bereits nach sehr kurzer Zeit. Beim Sport können wir das am deutlichsten sehen. Zwischen dem Sieger und dem Zweiten liegt der Unterschied selten im körperlichen Bereich, sondern meistens auf der mentalen Ebene. Wenn du die Interviews aufmerksam verfolgst, wirst du bemerken, dass die weltbesten Sportler das „Ganzheitliche MentalTraining“ anwenden.

 

Kurt Tepperwein hat sich jahrzehntelang intensiv mit den Geheimlehren aller Religionen beschäftigt und dieses Wissen in einer einfachen und verständlichen Sprache weitergegeben. Kurt Tepperwein ist es ein Anliegen, dass diese Botschaften so viele Menschen wie möglich erreichen. Deshalb hat er die Tepperwein-Mentalakademie gegründet. Dieses Wissen wird jetzt in 3 Modulen von ausgebildeten Trainern weitervermittelt. Als dein Trainer ist es mir eine Freude, dieses Wissen an dich weiterzugeben. MentalTraining ist ein uraltes Geheimwissen, ein Universalschlüssel zu deinem inneren geistigen Potential, mit dessen Hilfe Probleme lösbar, Wünsche erfüllbar und Ziele erreichbar werden.

 

Ziel des „Ganzheitlichen MentalTrainings“ nach Kurt Tepperwein

 

Ziel ist es, möglichst schnell und mit Freude das zu erreichen, was du dir schon lange ersehnst. Die meisten Abläufe unseres täglichen Lebens verlaufen automatisch und unbewusst. Wir sind sogenannte Gewohnheitstiere. Um das Leben in die Richtung zu lenken, die man sich wünscht, ist es der erste Schritt, seine Gewohnheiten zu ändern. Ich selbst weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, seine Gewohnheiten zu verändern. Ich habe viele Seminare in Anspruch nehmen müssen, um neue Gewohnheiten in meinem Leben zu integrieren. Das wäre der erste Schritt für deine neue mentale Stärke.

 

Ablauf des MentalTrainings nach Kurt Tepperwein

 

Das MentalTraining nach Kurt Tepperwein ist auf 3 Module aufgebaut. Die Module bauen aufeinander auf und du kannst das Erlernte unmittelbar einsetzen. Die Theorie wird im Kurs praxisorientiert angewendet, sodass du das Erlernte sehr einfach und schnell in deinem Leben anwenden kannst. Für mich war diese Investition das Wertvollste, das ich für mein Leben getan habe.

 

 

Ablauf persönliches MentalTraining nach Kurt Tepperwein

 

Beim persönlichen MentalTraining wird speziell auf dich eingegangen. Wir legen gemeinsam deine Ziele fest. Wir erarbeiten gemeinsam einen Plan, wie du deine Ziele erreichen kannst. Nach dem ersten gemeinsamen Gespräch beginnen wir sofort mit der Umsetzung. Der Vorteil des persönlichen Trainings ist, dass du unmittelbar das Neue in deinem Leben aufnehmen kannst und du dein Ziel schneller erreichst. Oft habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Ziele nicht klar definiert sind. Auch dabei kann ich dich gut unterstützen.