MentalTraining - Modul 1

Programmübersicht

MentalTraining

Modul 1:

Datum: auf Anfrage

Ort: Schloss Seggau, Leibnitz

 

Keine Vorkenntnisse notwendig.

 

Die Basis von Modul 1 kommt aus der Gehirnforschung und Quantenphysik. Hier bringe ich in ganz einfachen Worten die Erkenntnisse beider Wissenschaften näher. Wusstest ihr, dass unser Gehirn bis zu 40 Mrd. Bits in der Sekunde verarbeitet und der Verstand nur 2.000 Bits?

Max Plank erhielt im Jahr 1919 für folgenden wissenschaftlichen Nachweis den Physiknobelpreis. Er konnte nachweisen, dass nur unsere Gedanken Materie erschaffen.

Diese zwei oben angeführten Erkenntnisse bilden die Basis unserer ersten zweieinhalb Tage.

Grundsätzlich folgt der Körper dem Geist/Verstand. Ich drehe bei meiner Arbeit diese gewohnten Abläufe um. Durch einfache Körperübungen, die für jeden leicht durchführbar sind, egal ob man jemals Sport betrieben hat oder nicht. Durch diese Körperübungen folgt der Verstand dem Körper, und das macht meine Arbeit so effektiv.

Teilnehmerzahl maximal 14 Personen.

Inhalt:

- Kraft der Gedanken

- Kraft der Gefühle

- Kraft der Achtsamkeit

- Kraft der Wahrnehmung

- Klarheit über meine Bedürfnisse

- Klarheit über meine Ziele

- Emotionen bewusst wahrnehmen

- Lebensereignisse bewusst wahrnehmen

IMG_4484_edited.jpg