MentalTraining - Modul 2

Programmübersicht

MentalTraining

Modul 2:

Datum: auf Anfrage

Ort: Schloss Seggau, Leibnitz

 

Vorkenntnisse: Modul 1 ideal, jedoch auch für Einsteiger geeignet.

 

Wir beschäftigen uns abermals mit vielen wissenschaftlichen Erkenntnissen, die ich mir aus unzähligen Seminaren und Büchern in den letzten 30 Jahren angeeignet habe. Diese teilweise sehr komplizierten Darstellungen gebe ich in ganz einfachen Worten wieder. Bei diesem Seminar bedienen wir uns alter Überlieferungen von den wohl bedeutendsten Lehrern des 20. Jahrhunderts. Wir gehen durch einfache Körperübungen in die Wahrnehmung, Achtsamkeit und Präsenz. Diese Arbeit ist auch die Basis für weitere Module des MentalTrainings sowie für die Seminarreihe „SelbstBewusstSein“.

 

Maximale Teilnehmerzahl 14 Personen.

Inhalt:

- Erfahrungen vom Basisseminar

- Das Geheimnis

- Lebensumstände verstehen

- SelbstLiebe

- SelbstVertrauen erlangen

- Dankbarkeit leben

- Frieden erfahren

- Freude erleben

5ECEAE5E-09F5-49CB-AC74-37E116F3A4C6_edi