Dein Jungbrunnen

Aktualisiert: 12. März 2021

An Neumond zu entgiften hat die Wirkung, als würde man eine Woche lang eine Entgiftungskur machen. Viele wissen, dass die Übersäuerung unseres Körpers ein wesentlicher Grund für Krankheiten ist und auch für den Alterungsprozess verantwortlich zeichnet. Die basische Ernährung wird bereits sehr ausführlich in unterschiedlichen Medien und Büchern beschrieben.

Das Wissen um die Wirkung, die eine basische Körperpflege mit sich bringt, ist jedoch fast zur Gänze verschwunden. Warum? Die regelmäßigen Badekuren haben nicht nur eine Auswirkung auf Gesundheit, Gewichtsreduktion, Schönheit und ein langes Leben, sie wirken sich auch positiv auf das Bewusstsein aus. Was meine ich damit? Wenn Menschen ausgiebige Basenbäder anwenden, werden sie nicht nur jünger und schöner, sie verlieren auch Gewicht und fühlen sich wesentlich gesünder ­­­– und das Wichtigste: Sie werden selbstbewusster.

Wenn der Mensch sich seiner selbst bewusst wird, stellt er eine „Gefahr“ für die Machthaber dieser Welt dar. Der selbstbewusste Mensch lässt sich nicht mehr so leicht in die Irre führen. Er beginnt, sich seine eigene Meinung zu bilden und gibt nicht mehr das wieder, was Medien, Politiker und Religionen vorreden. Fängt an zu hinterfragen, was sich hinter Informationen verbirgt. Fängt an, die Gegenwart mit der Geschichte zu vergleichen und die Ähnlichkeiten der unterschiedlichen Zeiten zu erkennen. Das ist jenen, die Macht ausüben, ein großer Dorn im Auge. Sie verbreiten Gerüchte und schüren Ängste, warum?

Wenn der Mensch Angst hat, schränkt sich der Mensch selbst ein. Durch die Angst wird er immer kleiner, hilfloser und kränker und dann ist es ein Leichtes, die Menschheit zu beherrschen. Die Menschen machen dann das, was „von oben“ befohlen wird.


So wurde vor mittlerweile 800 Jahren der Menschheit das Baden in basischen Bädern verboten. Ja, du liest richtig, es wurde den Menschen verboten, Basenbäder zu nehmen. So lange, bis sich die Menschen an das Verbot gewöhnt haben und die Basenbäder schlussendlich in Vergessenheit geraten sind. Dabei ist gerade die basische Körperpflege, insbesondere das Baden in der Badewanne oder das Fußbad, eine einfache und außerordentlich bequeme und entspannende Art, sich zu verjüngen, zu stärken und gleichzeitig dabei überschüssige Kilos zu verlieren.

Ich selbst führe schon seit langer Zeit intensive Badekuren durch und gebe jetzt meine Erfahrungen in meiner Seminarreihe „Jungbrunnen“ weiter. Da es derzeit verboten ist, Vorträge und Seminare zu veranstalten, biete ich jetzt meine Arbeit auch in Einzelcoachings und Online-Betreuungen an.


Es ist mir ein Anliegen, dass dieses Wissen wieder unter die Menschheit gebracht wird. Es gibt in der jetzigen Situation, in der wir uns alle befinden, wohl keine wertvollere Arbeit, als dies zu tun.

148 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Sexuelle Liebe

Hast du Angst?